Am 04.09.2019 um 12:52 schrieb Chris Morrison:

Hier funkt HB9 HFB (Chris).

 

Ich bin 10 Jahre Mitglied vom Basler Verein aber immer weniger aktiv!!

Ich bedauere auch dass ich in den letzten Paar Jahren fast nie an Treffs teilnehmen konnte, es hat bei mir andere Aktivitäten immer Vorrang genommen!

Für mich und meine Partnerin steht jetzt nach 10 Jahre in Neubad, einen Umzug in eine neue, kleinere Wohnung vor, wo die Möglichkeiten für Amateurfunk relativ beschränkt sind und für mich eine neue Etappe mit eher QRP Aktivitäten signalisiert!!

Ich werde weiter ab und zu mal mit meinem K3 und KX3 und einem Magnetischen Loop-Antenne funken können aber meine Elecraft KPA 500 und KAT 500 kann ich nicht mehr gebrauchen. Diese habe ich in 2014 direkt von Elecraft USA als Kits gekauft und gebaut. Beide funktionieren einwandfrei und ehrlich gesagt, wurden relativ selten eingeschaltet da ich etwas zu QRP neige!!

Kennst Du evtl. jemanden beim Verein der sich für diese 2 Geräte interessieren könnte?? Ich habe alle nötige Verbindungskabel.

Original habe ich mehr als CHF 3,000 für beide bezahlt, VB wäre etwa CHF 1200.

Danke im voraus für deine Hilfe,

Best 73,

Chris Morrison

Grimselstrasse 3

4054 Basel

Tel: 061 271 87 91 / 079 599 44 40

 

   
 
   
GMT
   
   
© Copyright © 2016 HB9BS Alle Rechte vorbehalten. Webmaster: HB9BPP